Freitag, 9. Juni 2017

Roter Lippenstift als Statement

Sooooo, da bin ich wieder. Die letzten Monate war es hier auf dem Blog und in meinen Social Media Kanälen ruhiger als es mir lieb war :-S Eine Bronchitis hat mich total ausser Gefecht gesetzt und ich hatte weder die Kraft noch die Inspiration kreativ zu sein. Jetzt geht es mir allmählich besser. Meinen Mädels im Büro habe ich gesagt, wenn ich mit rotem Lippenstift zur Arbeit komme, dann geht es mir wieder gut. Diese Woche war es nun so weit, ich trage wieder rot! ;-) Ich finde diese Farbe auf den Lippen sagt so viel aus! Ich schminke mich täglich und gerne - stimmungsunabhängig. Aber roter Lippenstift ist immer ein Statement. Findet ihr nicht auch? Entweder heisst es für mich „ich fühle mich gut/schön“ oder „jetzt erst recht“ – es ist jedenfalls immer mit einem starken Lebensgefühl verbunden (für mich). 


Dieser Lippenstift ROUGE SCANDAL von Yves Saint Laurent habe ich von einem guten Freund geschenkt bekommen <3 {ROUGE PUR COUTURE, THE MATS – 204}


Als Kind habe ich meine Mom zum Geburtstag immer mit einem YSL oder Dior Lippie „überrascht“ und bis heute gehören sie zu meinen Faves. Ein perfekter Lippenstift hört bei mir nicht nach Tragekomfort und Haltbarkeit auf, ich lege auch grossen Wert auf die Optik. Einen edlen Lippenstift aus der Handtasche zücken gehört für mich zum ganzen Drumherum dazu J Ich bin halt ein Chick durch und durch :-D 

Ihr Lieben, um den Husten ganz weg zu kriegen habe ich kurzfristig für nächste Woche eine Reise ans Meer gebucht. Danach blogge ich wieder fleissiger. Habe nämlich ganz viele Ideen und freue mich aufs Umsetzen ;-)
Bis bald <3
 
xoxo Nancy aka Cookie
 

 

Kommentare:

  1. Welcome back liebe Nancy!
    Deine Gesundheit geht immer vor und ich hoffe, dass es bald ganz überstanden ist.
    Lieben Gruss
    Cinzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci viel Mal, liebe Cinzia!
      Ja das ist so, und machmal dauert es eben länger als es einem Recht ist...

      Bis bald :-*

      Löschen